Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Telefon: 06261-4022

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund einer Umstellung der EDV- und Telefonanlagen in der Zeit vom 03.04. bis 07.04.2017 zu Beeinträchtigungen der telefonischen Erreichbarkeit unserer Kanzlei kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Inhalt
Auf dieser Webseite sind allgemeine Informationen enthalten. Diese sind weder darfür vorgesehen noch dazu geeignet, eine individuelle Beratung durch fachkundige Personen zu ersetzen. Für individuelle Informationen unter Berücksichtigung der korrekten Umstände des Einzelfalles setzen Sie sich bitte mit uns Verbindung. Trotz sorfältiger inhaltlicher Kontrolle der Webseite übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden, die wegen etwaiger Unrichtigkeiten, Unvollständigkeit oder mangelnder Aktualität entstehen, übernehmen wir keine Haftung. Die Informationen sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsauskunft zu verstehen. Durch ihre Nutzung entsteht insbesondere kein Mandatsverhältnis. Die Informationen sind auch dann unverbindlich, wenn zu dem Nutzer bereits ein Mandatsverhältnis besteht. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Textes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Urheberrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf der Webseite dennoch eine ungekennzeichnete, oder durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright durch uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Webseite entfernen bzw. mit dem entspechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekt bleibt alleine bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Wir tragen keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen durch Dritte genutzt werden. Alle auf dieser Webseite genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und/oder Weitergabe ihrer Daten (vgl. §28 BDSG).